Samstag, 23 September 2017

News

24.06.2017 Obertshausen - Pfarrfest-Gaudi

Pfarrfest-Gaudi, Obersthausen, die 2.
Wir durften gestern zum 2. Mal die Pfarrfest-Gaudi in Obertshausen musikalisch begleiten. Bei bestem Festwetter (28 Grad, leichtes Lüftchen) freuten wir uns schon auf das, was noch auf uns zukommen sollte. Die Vorfreude unsererseits war riesengroß nach den tollen Eindrücken im letzten Jahr. Und wir sollten nicht enttäuscht werden... Das Zelt und der Außenbereich waren bereits ab der ersten Runde gut besucht, ab Runde zwei war kein Platz mehr frei. Und was ihr gestern in Sachen Party machen mit uns zusammen abgeliefert habt, war mit das Sensationellste, was wir je auf der Bühne erleben durften. Singende, tanzende, feiernde, in Tracht gekleidete Menschen überall, Bänke und Tische wurden erklommen, ihr habt soooo laut gesungen, dass es uns die Gänsehaut auf den ganzen Körper gezaubert hat. Hit auf Hit folgte, einige Prosits wurden zelebriert, denn bei gefühlten 50 Grad purer Partyhitze im Zelt ist viel Trinken sehr wichtig :-) . Nach 5 Stunden durften wir erst nach den Zugaben die Bühne verlassen und konnten kaum glauben, dass dieser denkwürdige Abend schon zu Ende war. Obertshausen, ihr seid der Wahhhhhnsinn!!!
Ein extra Gruß geht an die Mädels vom runden Tisch! Danke für die Pfläumchen!
Besonders Bedanken möchten wir uns bei Thomas, Julian, Gaby und all den anderen fleißigen Helfern vom Pfarrgemeinderat, die dieses Fest so wundervoll gestalten und uns so wahnsinnig toll umsorgen. FrankenFieber liebt euch!
Und herzlichen Dank an Carmen, für die unfassbar leckeren Muffins! Das gibt's nur in Obersthausen

17.06.2017 Schweinfurt - Volksfest

Volksfest Schweinfurt zum 2.
Wir durften am gestrigen Samstag wieder in Schweinfurt auf dem Volksfest im Hahn Zelt - Volksfestzelt Schweinfurt aufspielen. Wie immer begannen wir mit Klassikern der Festzeltkultur, um uns dann von Runde zu Runde zu steigern. Oldies, Schlager, NDW, Rock und Party-Hits folgten aufeinander und ihr habt wieder lauthals mitgesungen. Es wurden Bänke und Tische erklommen und einige Prosits mit uns vollzogen. Dafür eignete sich das köstliche Roth Bier Schweinfurt Volksfestbier hervorragend, um die strapazierten Kehlen wieder zu ölen. Der Abend nahm seinen Lauf und bei steigenden Temperaturen im Zelt war die Stimmung immer bestens! Bei der Zugabe haben wir dann nochmals Gänsehaut bekommen, weil ihr sooo laut mitgesungen habt. Das war der Hammer, einfach sensationell! Vielen Dank an alle, die mit uns gefeiert haben sowie an die Crew vom Hahn-Festzelt für die tolle Verpflegung!

28.02.2017 Volkach - 1111 Jahre, Das naerrische Buergerfest

Na Volkach? Was war denn bei euch los?? Weltklasse, was ihr an Stimmung den ganzen Abend rausgehauen habt! Von Beginn an mitgesungen, getanzt und eine der besten Bob-Choreographien, die wir je gesehen haben. Der ganze Marktplatz saß im Bob!! Hammer! Rund 1.000 verkleidete fränkische Narren hatten sich mit der Zeit auf dem wunderschönen Volkacher Marktplatz eingefunden, um mit uns den Rosenmontag zu feiern. Das hat seeehr gut geklappt! Das Wetter hat auch mitgespielt, so wurde das Open Air zu einem rauschenden Fest mit toller Stimmung bis zum Schluss! Danke Volkach, wir kommen gerne wieder!!

29.04.2017 Crainfeld -Luederkirmes

Lüderkirmes 2017 ein weiteres Mal mit Franken Fieber. Fast schon traditionell begann der Abend etwas zurückhaltend, die erste Runde diente als Aufwärmphase für alle. Schließlich sollte ein langer und heisser Abend folgen. Spätestens in Runde 2 nach der Vorstellung der Kirmesgesellschaften war die Stimmung bestens und ein weiterer denkwürdiger Abend stand uns bevor. Tanzende und feiernde Partypeople so weit das Auge reichte. Wir zogen das Tempo an, ihr habt wieder gesanglich alles gegeben und das Zelt zum Kochen gebracht. Ein weiterer Höhepunkt war die alljährliche Darbietung von "Mexico" vom Kreller, der euch ordentlich einheizte. So nahm der Abend seinen Lauf, wir gaben alles und kurz nach 3 Uhr beendete unsere letzte Zugabe dieses rauschende Fest. Erschöpft, aber total glücklich verließen wir die Bühne. Wieder mal habt ihr uns gezeigt, wie ein wahnsinns Party aussehen muss. Danke an alle von der KSG Crainfeld, allen Helfern und der Crew für die Unterstützung. Crainfeld, we love you!!!

01.10.2016 Bebra - Kirmes

IMG 8194a...und wieder mit Franken Fieber.
Fast schon traditionell begann der Abend im grossen Festzelt vor einer relativ überschaubaren Anzahl an treuen Franken Fieber Fans. Doch das sollte sich bald ändern. Mit jedem Song füllte sich das Zelt mehr und mehr und bereits zur 2. Runde war es bestens gefüllt mit durstigem Partyvolk. Wir feierten gemeinsam diverse Prosits, das war auch nötig, um eure Stimmbänder zu ölen. Denn in Sachen Mitsingen habt ihr alles gegeben. Ab Runde 3 gab's dann kein Halten mehr. Überall Leute auf den Bänken, Tanzfläche brechend voll, kein Platz mehr frei im Zelt und alle bereit, Vollgas zu geben. Wir ließen uns nicht lange bitten und hauten euch die Hits um die Ohren, dass es nur so krachte. Temperaturen und Luftfeuchtigkeit im Zelt wie in einem Dampfbad, totale Ekstase, tanzende, singende und hüpfende Partypeople soweit das Auge reichte.
Ganz klar, dass wir für euch eine Stunde dranhängten. Bis zum Schluß blieb die Tanzfläche gestopft voll und ohne Zugaben habt ihr uns nicht von der Bühne gelassen. Die haben wir dann noch gemeinsam zelebriert und mit "Angels" von Robbie Williams den Abend ausklingen lassen. Bebra, das war der Wahnsinn! Was für ein geiler Abend!! Bebra und Franken Fieber rockt!!!